Beratungszeiten Ausstellungsräume:             

Mo-Di nach Vereinbarung 

Hannover: 

Mi-Fr 10:00 - 16:30 Uhr 

Isernhagen:

Sa       10:00 - 14:00 Uhr

Beratungstermin hier vereinbaren!


Infos für unsere Kunden aus der Schweiz

Grüezi Mitenand!

Liebe Kunden aus der Schweiz,

wir möchten, daß unsere Waren so einfach wie möglich an Sie geliefert werden. Deshalb empfehlen wir Ihnen für Ihren Einkauf  MeinEinkauf.ch.

Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

Für Sie bietet sich mit MeinEinkauf.ch eine interessante Versandalternative, die die günstige und zollkonforme Lieferung direkt zu Ihnen in die Schweiz ermöglicht.

Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:


1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse


2. Mit der  persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.


3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch 

Email-Adresse.


4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:


MeinEinkauf GmbH

Maybachstrasse 19

D-78467 Konstanz


Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.


5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse  an Ihre  private Email-Adresse weitergeleitet.


Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um  diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.


Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.


6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Service-gebühr von MeinEinkauf.ch.


Share by: